Überlegen Sie Google AdWords Anzeige zu schalten oder Ihre bestehende Google AdWords Anzeige zu optimieren? Als führende Suchmaschine in unserem Breitengrad bietet Ihnen Google vielfältige Tools zur Hand, um mit Ihrem Unternehmen Ihre Kunden zu erreichen. Eines davon ist Google AdWords.
Hinter Google AdWords stehen komplexe Mechanismen und Rules (Regeln), die es zu beachten gilt, wenn Sie effizient und nachhaltig Google AdWords vor Ihren Mitbewerbern nutzen möchten. Welche Keywords in welcher Rangordnung bei welchem Budget sollten Sie für Ihr Unternehmen einsetzen? Es kommt nicht selten vor, dass zu viel Budget unnötig auf nicht optimierte Keywords falsch platziert sind und Sie so wertvolle digitale Potentiale unausgeschöpft lassen. Durch unsere Google Adwords Partner und Experten gehen wir mit Ihnen Schritt für Schritt Ihre bisherige Google Adwords Anzeigen durch und analysieren Ihr Optimierungspotential, um das Beste für Ihr Unternehmen und Ihre digitale Platzierung rauszuholen.
1. Vorgespräch
In einem Vorgespräch klären wir gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Ausgangslage. Welche Ziele verfolgen Sie mit Google AdWords? Welches Budget steht Ihnen zur Verfügung? Ist Ihr Ziel Reichweite erhöhen oder mehr Sales erzielen oder verfolgen Sie einen bestimmten "call-to-act" Aufruf an Ihre Kunden? Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir AdWords Schwerpunkte, geografische Lokation, Target Group (Zielgruppe), Sprache, Reichweite, Content (Bilder, Banner, Text, Video, Audio) passend für Ihr Unternehmen.
2. Keyword Analyse
Welche potentiellen Kunden suchen Sie und wie suchen Ihre Kunden nach Ihnen? Eine sorgfältige end-to-end Keyword Analyse stellt die Basis für Ihre Google Adwords Anzeige dar. Nur wenn eine Such Abfrage in der Keyword Liste auftaucht blendet Google Ihnen die dazugehörige Google Ad ein. Die hohe Kunst von optimierten Google Adwords Anzeigen besteht darin, Ihre Keywords breit aufgestellt und gleichzeitig mit möglichst wenig Streuverlust zu definieren und monatlich kontinuierlich auszubauen. Denn die Kriterien, Klickraten und Userverhalten verändern sich dynamisch. Unsere AdWords Experten beraten Sie. Wichtig ist, nicht nur Ihnen geläufige Keywords für Ihr Produkt und Service, sondern neben fachspezifischen und branchenspezifischen Keywords auch gesellschaftlich und Target Group spezifische Keywords, modifizierte Varianten und Umgangssprache mit einzubeziehen.
2. Web Anzeige Konzeption
Wir analysieren mit Ihnen Ihr Potential und Ihre Kernkompetenzen. Welches Budget ist sinnvoll im Hinblick auf Ihr Unternehmen, Ihr Produkt und Service im Hinblick auf Benchmark und Wettbewerb. Sparen Sie unnötiges Budget, sondern setzen Sie ein optimales Preisleistungsverhältnis in Google Adwords um.
3. Content Layout
Anders als andere Marketing Möglichkeiten hat Google Adwords Ihre Besonderheiten. Der Anzeigen Platz ist limitiert, umso wichtiger ist es für Sie das relevante in wenigen Worten auf den Punkt platziert sichtbar zu gestalten. Es gibt verschiedene implizite und explizite Regeln wie Sie mit wenig Text das Beste aus Google Adwords rausholen.
4. Keyword Analyse, Monitoring, Tracking
Welche Keywords haben Sie und welche machen wirklich Sinn? Welche Keywords werden am häufigsten von Ihren Kunden angeklickt und tatsächlich gesucht. Wie hoch ist Ihre Conversion Rate? Wir analysieren fortfährend Ihren persönlichen Keyword Track und erweitern wettbewerbsorientiert Ihr Keyword Portfolio datenbasiert, schnell und effektiv.
5. Transparenz
Durch ein sauberes Reporting erhalten Sie auf leicht verständliche Weise Ihre wichtigsten AdWords Daten im Überblick. Auf Basis der Daten können Sie entscheiden, ob Sie mit der bestehenden Google AdWords Anzeige weiter fortfahren, minimieren oder ausbauen. Wir beraten Sie dabei Schritt für Schritt. Überlassen Sie die Google Top Positionen nicht mehr länger Ihren Wettbewerbern.
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